Lernvideos des ZMML zum wissenschaftlichen Arbeiten

Webseite des Videoportals mit den verfügbaren Lernvideos zum wissenschaftlichen Arbeiten
In kurzen Einheiten vermitteln die Lernvideos die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens.

Der Fachbereich 7 (Wirtschaftswissenschaften) und das ZMML haben im Rahmen des ForstA-Projekts an der Universität Bremen 6 Videos zum wissenschaftlichen Arbeiten für dich erstellt. Sie erklären dir kurz, wie du an der Universität wissenschaftlich arbeitest und was das eigentlich konkret bedeutet.

Alle Videos findest du in der Einführung in das Wissenschaftliche Arbeiten von Dr. Christiane Bottke.

Und falls du ein bestimmtes Kapitel suchst:

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

1 thought on “Lernvideos des ZMML zum wissenschaftlichen Arbeiten