Quick-Tip: Sophos – Antivirus-Programm über die Uni

Screenshot der Webseite zu Sophos Antivirus der Uni Bremen
Sophos Antivirus steht Studierenden und Mitarbeitenden der Universität Bremen auf Arbeits- und Privatrechnern zur Verfügung.
  • Wusstest du, dass du ein Antivirus-Programm über die Uni kostenlos beziehen kannst?

Sophos Anti-Virus und Sophos Client Firewall stehen allen Mitarbeiter*innen und Studierenden der Uni Bremen für ihre Arbeits- und Privatrechner zur Verfügung. Sophos ist Plattformübergreifend für alle Betriebssysteme nutzbar.

Weitere Infos findest du auf der Anti-Virus-Seite der Universität Bremen.

Hinweis: Für Fragen und Support wende dich bitte an die angegebene Support-E-Mail auf der Seite.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.