Liebe Leser*innen,

der letzte Projekttag der FAMI-Azubis fand diesmal in der TB am Neustadtswall statt. Während unseres Aufenthalts dort, haben wir uns darüber Gedanken gemacht, wie wir den Stand der SuUB präsentieren wollen, sobald der Studieninfotag am 22.03 an der HSB stattfindet. Der Studieninfotag fängt um 9 Uhr an und geht bis 15 Uhr. Unseren Stand könnt ihr, während dieser Zeit, im Eingangsbereich der Mensa begutachten. So ähnlich wie bei dem Stand der Job4You Messe wird es hier bei uns auch diesmal einige interessante Dinge geben, die ihr an unserem Stand sehen bzw. machen könnt. Es gibt beispielsweise einen Buttonmaker an dem Ihr Eure eigenen Buttons gestalten und stampfen könnt, sowie das altbekannte Glücksrad an dem es auch wieder kleine Gewinne gibt.

Als wir in der Teilbibliothek damit beschäftigt waren, darüber nachzudenken, wie wir den Stand ansprechbar gestalten können, kamen wir auf die Idee, uns einen ca. 1 Meter großen Aufsteller auszuleihen, auf dem wir mit einem Kreidestift das Logo der SuUB aufmalten, sowie noch einige andere Motive, die gut zum Thema Bibliothek passen. Das noch nicht ganz fertige Ergebnis seht ihr über dem Blogeintrag.

Das war es soweit von uns. Bis zum nächsten Mal!