Summer is Coming: Die schönsten Orte

Die vergangenen Wochen haben uns die ersten warmen Tage im Jahr 2019 beschert. Überall in der Stadt tummelten sich die Menschen, um Zeit mit Freunden zu verbringen, das erste mal den Grill anzuwerfen, die ein oder andere Runde Flunkyball zu spielen, vielleicht sogar um im eiskalten See anzubaden. Kurz gesagt: um die Sonne möglichst ausgiebig zu nutzen. Und das aus gutem Grund. Schließlich versorgt uns die Sonne nachweislich mit guter Laune. Sonneneinstrahlung beschleunigt die Produktion des Hormons Serotonin, welches Glücksgefühle und Wohlbefinden hervorruft. Außerdem stärkt sie den Knochenbau und versorgt den Körper mit Vitamin D. Anlässe gibt es also genug um die ersten Sonnentage an der frischen Luft zu verbringen. Wir haben ein paar der schönsten Ziele für den nächsten warmen Tag in Bremen gesammelt. Klickt euch durch die Galerie und verratet uns doch euren Lieblingsort bei schönem Bremer Wetter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.