Süllwester with frends

2021/2022

Der Jahreswechsel! Neue Stadt, Unileben, neue Freunde…

Ich muss gestehen ich war etwas unruhig wenn ich an den Jahreswechsel gedacht habe. Die Tatsache das ich nicht wusste mit wem, wo und wie ich den Abend verbringen würde hatte doch etwas an mir genagt. Doch als wir an meinem Geburstag (Ich lud ein paar meiner neuen Freunde zu mir nach Hause ein, ganz entspannt und ohne Druck) die Idee hatten, auch Silvester zusammen zu verbringen war ich echt froh. Zuerst wollten wir zu siebt Feiern, hat dann eine Freundin abgesagt dementsprechend kamen ihr Freund und ihre Beste Freundin auch nicht. Ergo waren wir nur noch zu viert. Ursprünglich wollten wir bei Nelli feiern, doch da Corona-bedingt die Ansage war, dass sich nicht mehr als zehn Personen treffen dürften , wären wir zu viele gewesen mit den Mitbewohnern ihrer WG. Also feierten wir dann doch bei mir in der zwei Zimmer Wohnung.

Wir haben uns gegen 20:30 Uhr getroffen, Ich habe Ben und Nelli dann Skyjo  -Ein Kartenspiel, sehr zu empfehlen- beigebracht. Anschließend kam Sophia die noch Arbeiten musste. Pizza wurde vorbereitet, und wir spielten auf unseren alten Nintendo DS’en  Mario Kart zusammen. Eine wunderbare Idee von Nelli! Ganz brav wurde dann natürlich noch Dinner for one gesehen und zum Anstoßen gingen wir auf meinen Balkon. Und trotz dem Böllerkaufverbot seit zwei Jahren wurden doch recht viele Böller in die Luft gejagt. Auch wenn es schön aussieht; Als Hundebesitzerin und Wildtierliebhaberin bin ich dem ganzen echt abgeneigt.

Nichtsdestotrotz war es ein schöner Start in das neue Jahr. Also! Frohes Neues ihr alle!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert