Das erste Semester

 

Das erste Semester ist fast geschafft, bald beginnt die Vorlesungsfreie Zeit.

Ich muss sagen, dass ich wider Erwartung tatsächlich einen klareren Blick auf die Zukunft und auch auf das Studienfach Kulturwissenschaft bekommen habe. Außerdem ist mir klar geworden, dass ich nicht alles 100% planen kann was in der Zukunft kommt, aber das ist auch völlig okay. Ich hab noch einige Jahre Studium vor mir und wer weiß, ob mir nicht doch nochmal den Studiengang wechsel und in eine komplett andere Richtung gehe. Ich bin schon super gespannt auf das nächste Semester und die neuen Kurse/Vorlesungen usw. . Hoffentlich wird alles wieder in Präsenz stattfinden!

Bis dahin alles Gute:)

-Britt


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert