Kurz notiert: EULe unterwegs im Ausland! Hej!

denmarkEULe-Redakteur meldet sich von außerhalb! Dieses Semester werde ich wohl nicht in der Lage sein, euch vom Bremer Campus zu berichten. Denn es heißt für mich diesmal: „semester abroad!“ und „Jeg er ankommet sikkert og veltilpas i Aarhus“. Das liegt in Dänemark und hier bin ich schon seit August. (Das Semester heißt hier Herbstsemester und fängt schon am ersten September an.) Ich werde meine Zeit hier nutzen, um euch von dem dänischen Unileben zu berichten und werde vielleicht auch den ein oder anderen Vergleich anstellen. Es ist wirklich interessant, etwas zum Vergleichen zu haben, denn bisher kannte ich doch nur den Bremer Campus.

Bis Weihnachten werdet ihr also wöchentlich einen Artikel lesen können, welche von Dänemark und das Uni-Leben hier erzählen. Ich freue mich schon für euch darüber zu schreiben und ich wünsche auch euch einen guten Start ins Semester!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.