Raus aus der Schublade: Live dabei: Global Game Jam 2012

Klick hier um auf das Video zu kommen!

UPDATE: Ohhh, es tut mir voll Leid dass ich vergessen habe mein Spiel hier zu posten! Dabei möchte ich doch dass ihr alle es mal spielt!

Klick! Hier kannst du das Spiel downloaden.

Kurze Erklärung: Einfach downloaden, entpacken und dann die Despair.exe im release Ordner ausführen!

Und noch etwas: Die Steuerung ist anders als euch das Spiel eigentlich verrät. Mit A und D steuert ihr nach Links und Rechts. Leertaste ist zum Springen und mit Q könnt ihr eine Aktion ausführen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert