Kurz notiert: Die EULe stellt die Studiengänge vor!

Fragen über UniversitätViele Dinge können Studierende direkt vom Campus aufschnappen. Angesagte Themen, Probleme und Angebote die auf dem Campus zu finden sind. Doch manchmal steht dann plötzlich Heinz Hermann dann da und spricht von verwunderlichen Aktivitäten, von denen wir sonst noch nicht gehört haben. Dass das Ganze dann auch noch ein regulärer Studiengang sein soll, dies ist in der Tat dann kurios. Denn es existieren doch so einige Studiengänge (werden ja leider gefühlt minütlich weniger) und um diese Studiengänge herum eine ganz eigene Welt, die es zu beleuchten gilt.

Wir von der EULe werden jetzt also gezielt nach Leuten aus den verschiedensten Studiengängen fragen und diese zu ihrer Perspektive auf dem Campus befragen. Zustände, positive als auch negative Dinge, interessante Anekdoten und vielleicht auch Umstände, die es zu beseitigen gilt. Also haltet in den nächsten Woche Ausschau nach unserer „Studiengang vorgestellt“-Artikeln, welche in einer neuen Reihe auf unseren Blog erscheinen!

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!