header image
 

Meine Erwartungen an das Seminar

Da ich in der Vergangenheit beim Lernen relativ häufig auf das Internet zugegriffen habe, hoffe ich dieses noch effektiver nutzen zu können.Es geht häufig viel Zeit dabei drauf die richtigen Seiten zu finden, bzw. überhaupt etwas hilfreiches zu finden, wodurch beispielsweise eine Klausurvorbereitung in die Länge gezogen wird.
Die Werkzeuge des Web 2.0 (wie beispielsweise weblogs oder rss) habe ich bislang noch garnicht , bzw. nur sehr wenig genutzt. Hier stehen einem sicherlich viele möglichkeiten offen, die ich sehr gerne kennenlernen würde.

 

 

~ by Jakob on 18. April 2012. Tagged:

2 Responses to “Meine Erwartungen an das Seminar”

  1. […] Jakob will die Werkzeuges des Web 2.0 kennenlernen! […]

  2. Hallo Jakob!
    Du hast deine Ideen und Erwartungen sehr allgemein gehalten. Daher fände ich es gut, wenn du für dich ein Ziel formulieren würdest, was du aus dem Seminar spezifisch mitnehmen möchtest, wo du Befürchtungen siehst und wie genau du teilhaben willst.
    Viel Erfolg
    wünscht S

Leave a Reply




 
Zur Werkzeugleiste springen