À bientôt !

An dieser Stelle auch noch ein ganz herzliches Dankeschön an Lara, Niklas, Steffi, und Carlotta. Dass ihr mir stets Rede und Antwort gestanden habt, hilfsbereit wart (wenn wieder der Advanced Layout Editor meinen kompletten Beitrag gesprengt hat und alles aussah wie Kraut und Rüben). Mit euch zusammen bei den Redaktionssitzungen zusammen Impulse und Ideen für neue Formate zu sammeln (und diese tatsächlich umzusetzen!) hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich habe einiges dazu gelernt und werde die Zeit bei der EULe immer in positiver Erinnerung behalten.

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert