Eure Ausbeute der Kleidertauschparty

Kleidertausch, Siebdruck, Actionpainting: der Kunst StugA mag es gerne bunt. Wir haben uns während der Langen Nacht der Künste unter die Leute gemischt und ein paar Eindrücke eingefangen.

Es ist ein bisschen Catwalk Boulevard reloaded: Wie zu erwarten war die Kleidertauschparty am Freitagabend besonders gut besucht. Wir konnten es uns nicht nehmen und haben euch mit euren (neuen Lieblings!?)teilen abgelichtet. Viel Spaß beim Durchgucken!

Annika, studiert Philosophie und Germanistik

Julia, 23, Integrierte Europastudien (bereits abgeschlossen, schaut nach ihren Angaben aber trotzdem gerne noch ab und an auf dem Campus vorbei)

Fabian, Digitale Medien

Und ich!? Repräsentiere wie gewohnt die (Campus) Eule ;-)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.