Wieder einmal neigt sich ein Semester dem Ende zu. Und wieder einmal endet damit auch die Zeit einiger Eulen. Dieses mal breiten gleich drei Redakteure ihre Flügel aus und verlassen das Nest des Blogs. Zum Abschluss haben sich Carlotta, Paul und Niklas nochmal für ein kurzes Abschlussgespräch getroffen und ihre Zeit bei der Eule revue passieren lassen. Das alles hört ihr in unserem neuen Podcast. In diesem Sinne: Vielen Dank für die schöne Zeit bei der Campus Eule, viel Erfolg für die neuen Eulen und viel Spaß beim anhören!

 

1 Kommentar
  1. Sarah
    Sarah sagte:

    Alles Gute auf eurem weiteren Weg!
    Das war echt schön anzuhören und hat einen guten Überblick über eure Arbeit verschafft :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.