Open Campus

Auch dieses Jahr lädt die Universität Bremen alle Interessierten zu dem Open Campus 2017 ein. Stattfinden wird das Event am Samstag, den 17. Juni ab 14 Uhr.

Aber was ist eigentlich der Open Campus?

Im Sommer 2013 entwickelte man die Idee des Open Campus, einen Tag der offenen Tür, an dem sich die Universität für alle Außenstehende und Interessierten präsentiert. Insbesondere soll er eine Anlaufstelle für alle Studieninteressierte sein, um sich den eventuellen zukünftigen Campus einmal in „real life“ ansehen zu können. Verschiedene Fachbereiche der Uni Bremen, sowie Institutionen oder Studieninitiativen wie die EULe geben euch einen Einblick in ihre Projekte und Arbeiten.

Und mit was kann man dieses Jahr rechnen?

Dieses Jahr wird es im Campus Park der Uni ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm geben. Poetry Slam, Wissenschaftsshows und Tanzeinlagen werden dort ab 14 Uhr zu sehen sein.

HIGHLIGHT dieses Jahr wird auf der ab 19 Uhr beginnenden After Show Party der Auftritt von Sänger SAMMY DELUXE geben.

Das komplette Programm zu dem Open Campus könnt ihr HIER einsehen.

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!