Kurz notiert: Die EULe geht in die Sommerpause

Sommer Uni BremenUnd schon wieder ist ein Semester vorbei. So richtig sommerlich war das Sommersemester aber nicht, so waren die meisten Tage eher durchwachsen. Schade eigentlich, so sehen wir uns schon bald im Oktober dann wieder, dann aber mit dicken Jacken und in Gebäude und Busse flüchtend.

Doch fürs Erste stehen uns die sommerlichen Monate bevor, ein Grund zum Freuen. Die EULe geht in die Sommerpause.

Wir werden natürlich auch im nächsten Semester für euch auf dem Campus unterwegs sein und euch von den verschiedensten Dingen erzählen und berichten. Wir wünschen euch eine geruhsame Semesterferienzeit und hoffen, dass eure Hausarbeiten, Klausuren und Fachgespräche angenehm und erfolgreich ausfallen werden.

3 Kommentare
  1. Alex
    Alex sagte:

    Moin,

    alles klar? Gibt es dieses Jahr keine Infos für StudieneinsteigerInnen? Ich meine die kriegen ja jetzt schon ihre Zulassung und sind bestimmt schon extrem aufgeregt was es alles zu erledigen gibt.

    LG
    Alex

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.