Google sei Dank!

Habe letztens tatsächlich weiter gegoogelt, was die ,,Bloggerszene“ noch so zu bieten hat. Natürlich nicht die professionelle Szene, sondern die private.

Es gibt interessante Artikel, in denen Menschen anderen praktische Tipps und Lebenshilfen geben, statt sich über ihr Privatleben auszulassen. Passend zu dem Missgeschick meines Hundes habe ich einen Blogartikel mit dem Titel: Jetzt geht´s um die Wurst – haufenweise Fakten zum Output[…] Wer es nicht glaubt, der folge bitte diesem Link: https://mashanga-burhani.blogspot.de/2016/04/jetzt-gehts-um-die-wurst-haufenweise.html

Man beachte die fantastischen Wortspiele in Titel! Das ist vergleichbar mit den Alliterationen bei ,,Bauer sucht Frau“, nur auf einem ganz anderen Level!

Google sei Dank habe ich auch schon die schlimmsten Alliterationen gefunden:     der pfundige Pferdebauer, der sportliche Schweinebauer, der herzliche Holzbauer, der patente Pfälzer, der achtsame Ackerbauer, usw.                                  Berufe erfinden können die bei RTL auf jedenfall besser als ich bei Stadt, Land, Fluss….

Mal sehen, was die bei ,,Schwiegertochter gesucht“ so können……

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert