Literaturliste

,,Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunicht…ähhh… Streber bin!“

Ich hoffe, dass sich auf magische Weise eine Literaturliste öffnet, wenn man mit dem Zauberstab, pardon, mit der Maus, auf eben jenes Wort klickt. Falls nicht, lasst es mich schnell wissen, denn dann muss ich mir einen Muggle suchen, der mit Uni-Blogs umgehen kann. Ich meine natürlich Menschen, nicht Muggle.

Literaturliste

,,Unheil angerichtet!“

Ein Gedanke zu „Literaturliste“

  1. Liebe Maike,
    zum Glück brauchen wir keine Muggle, ich konnte die Liste öffnen! 😉
    Da ich die Datei mit meinen wirklich wenigen Anmerkungen hier nicht hochladen kann, werde ich sie dir per Mail zuschicken. Aber so grundsätzlich ist dir die Liste gut gelungen! Nur die Semikolon solltest du rauslassen und durch Kommas oder Punkte ersetzen (zwischen Titel und Untertitel sollten es Punkte sein und zwischen Autoren Kommas).

    Liebe Grüße
    Tülin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.