Kurztext

Haltet mich für verrückt, aber ich bin der übelste Harry Potter-Nerd! Ich kann nicht anders. Den ersten Band von Harry´s Abenteuern habe ich mit acht Jahren angefangen zu lesen und konnte damit einfach nicht mehr aufhören. Natürlich habe ich noch nicht alles verstanden, musste oft meine Eltern fragen, aber ich war wie gefesselt. Damit ich abends überhaupt geschlafen habe, mussten meine Eltern mir das Buch, das ich gerade las, wegnehmen. Natürlich war dieser Versuch ziemlich fruchtlos, da ich einfach ein anderes Buch abgab. Als ich Jahre später meinen Eltern von dieser List erzählte, haben die nur mit dem Kopf geschüttelt. Gewundert haben sie sich allerdings nicht.

Und so ist es ziemlich unverwunderlich, dass mein Kurztext in Verbindung mit einer Gegenstandsbeschreibung um ein „Harry Potter Thema“ anreißt. Aber lest selbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.