Joannas Blick hinter die Kulissen

Finale Skizze.
Skizze auf Leinwand.
Materialien: Acryl Farbe
Ich habe versucht die Farben zu verblenden, aber es hat nichts funktioniert und ich bin mit einer zweiten Schicht Farbe drüber, damit sie besser wirken.
Herzrasen.
Maße: 50x60cm
Das Gefühl der Selbstisolation wollte ich durch „Chaos“ im Außenbereich darstellen. „Chaos“ ist nicht immer was schlechtes und ich wollte es gleichzeitig wild, aber auch harmonisch wirken lassen. Die Panik entsteht hauptsächlich im Kopf.
Skizze5
Ich kam zu dem Entschluss, dass meine Bildfigur neutraler aussehen soll und eine kleine Geste mehr aussagt.

skizze4
Ich habe lange darüber nachgedacht wie ich es darstellen möchte und konzentrierte mich darauf wie eine Panikattacke „aussieht“.
Skizze3
Skizze2
Skizze1

 

Joannas Projekt