Winter-Pause und Ausblick auf 2022

Liebe Studis,

mit den Winterferien vor der Tür verabschieden auch wir Eulen uns in die wohlverdiente Pause und gönnen uns ein wenig Auszeit vom Schreiben. Erst im neuen Jahr sind wir dann mit unseren Formaten in aller frische wieder am Start. Nichtsdestotrotz haben wir uns schon einige Gedanken gemacht, wie es 2022 auf unserem Blog weiter gehen soll und wollen euch hier einen kleinen Ausblick gewähren!

Zuallererst werden wir euch im Januar über die Lehre an der Uni Bremen auf dem Laufenden halten. Wir werden Updates geben, ob es nun in Online oder Präsenz weiter geht und wie sich das Ganze gestalten soll!

Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, haben wir außerdem seit einiger Zeit unseren Event-Kalender auf Instagram eingeführt. Zu Beginn jeder Woche empfehlen wir euch in der Eule Story Veranstaltungen, die ihr in und um Bremen besuchen könnt. Dabei decken wir allerhand Themen ab, egal ob aus dem Uni-, Kultur- oder Party-Bereich. Wenn ihr selbst eine Veranstaltung plant oder eine Empfehlung an uns weiterleiten möchtet, schreibt uns gerne eine Nachricht (per dm bei Instagram @campus.eule oder an eule@uni-bremen.de). Wir sind dankbar für sämtliche Tipps und nehmen diese gerne in unsere Story auf! Je nach Pandemie Situation kann dies allerdings unterschiedlich umfangreich aussehen und wir hoffen, ihr habt Verständnis, wenn wir auch mal keine oder wenige Empfehlungen für euch haben.

Außerdem werden wir im Jahr 2022 eine feste Rundmail an euch einführen. So werden wir euch alle drei Monate per Uni-Verteiler über unseren Blog informieren und euch über die Neuigkeiten rund um die Uni Bremen auf dem Laufenden halten. Damit bleibt ihr immer auf dem aktuellen Stand bezüglich der wichtigsten Neuigkeiten, auch wenn ihr mal vergesst auf unserer Webseite vorbeizuschauen.

Wir wünschen euch schöne Ferien und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Alles Liebe,

Eure Eule-Redakteurinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.