Global Game Jam 2017

Auch dieses Jahr kommen wieder viele Videospiel-begeisterte zusammen, um an einem einzigen Wochenende an der Universität Bremen in kleinen Teams ein Videospiel innerhalb von 48 Stunden zu entwickeln. Auch Brettspiele können gemacht werden. Eine großartige Erfahrung für alle.

Der Global Game Jam ist das weltgrößte Game Jam Event welches in der ganzen Welt an vielen Orten stattfindet. Über 600 Jamsites sind registriert und die Uni Bremen ist eine davon! Die Universität Bremen beteiligt sich schon seit vielen Jahren als Global Game Jam-Site und genießt die Aufmerksamkeit von vielen Sponsoren, sodass das Wochenende mit viel guter Laune, Nahrung und Energydrink versorgt ist. Mitmachen ist einfach, registriert euch einfach auf der Webseite www.globalgamjam.org/user/signup/to oder kommt einfach direkt ins MZH Ebene 0. Der Weg ist ausgeschildert. Wer einen Eindruck gewinnen möchte kann sich gerne unsere Reportage von 2012 anschauen, auch heute gestaltet sich das GGJ in Bremen absolut gleich.

Wann? 20-22 Januar 2017 (Ankunft um 15:00, Start um 16:00)
Wo? MZH, Ebene 0 im Praktikumspool
Für mehr Info: http://dm.tzi.de/en/ggj/

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!