Bye, Bye Birdie!

Vier Semester bei der Eule liegen hinter mir und genau wie mein Studium, neigt sich jetzt auch meine Zeit hier, bei diesem Blog, dem Ende zu.

Als ich mich damals bei der Eule beworben habe, im zweiten Semester, habe ich mir einen tieferen Einblick in das Uni-Leben erhofft. Ich wollte dabei sein, mehr erleben und über diese Erfahrungen schreiben. Ich wollte mich mit anderen Studierenden austauschen und kreativ arbeiten.

Teilweise habe ich diesem, von mir selbst gesetzten, Anspruch genügen können und teilweise nicht. Vor einem halben Jahr, als alles drunter und drüber ging, sich unser Team unerwartet und plötzlich komplett veränderte, kam ich zum ersten Mal während der Arbeit an diesem Blog, an meine persönlichen Grenzen.

Ich habe weitergemacht. Und nun neigt sich diese turbulente Zeit, schneller als gedacht, dem Ende zu. Ich bin gespannt, wie sich der Blog mit dem neuen Team weiterentwickeln wird, und freue mich auf mein nächstes Abenteuer.

Bis dahin, Ciao und Ahoi eure Lara!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.