Sponsor*innen und Ausstellende

Wir freuen uns, dass folgende Verlage, Organisationen und Unternehmen den Kongress durch einen finanziellen Beitrag unterstützen:

 

 – Mehr zu BELTZ JUVENTA

 

– Mehr zu MAXQDA

 

Logo Waxmann – Mehr zu WAXMANN

 

– Mehr zur GEW

 

– Verlag Julius Klinkhardt
– Verlag Barbara Budrich
– transcript Verlag
– wbv Media Verlag
– Kohlhammer
– Wochenschau Verlag

Der 28. DGfE-Kongress findet erstmals in einem digitalen Format statt. Sponsor*innen und Ausstellende haben auch auf digitalem Wege vielfältige Möglichkeiten, um auf dem Kongress präsent zu sein:

Virtuelle Messestände können direkt in Absprache mit dem Plattformanbieter individuell gestaltet werden. Es ist möglich, Videos zu den Angeboten der Verlage und Unternehmen einzubinden und Dateien zum Download bereitzustellen. Per Kontaktformular oder per Video-Chat ist es Kongressteilnehmenden möglich, mit den Verlagen in einen Austausch zu kommen. Darüber hinaus können Logos an verschiedenen Stellen der Kongress-Plattform und -Website sowie in der Ankündigung unseres vielfältigen und abwechslungsreichen kulturellen Rahmenprogramms aufgeführt werden.

Wenn Sie Interesse haben, Ihr Angebot an einem virtuellen Messestand während des Kongresses vorzustellen oder den Kongress  auf anderen Wegen zu unterstützen, wenden Sie sich bitte an verlage [at] uni-bremen.de.