*zwei Mädchen stürmen zu den Toiletten im Club und stellen sich in die Schlange, dann kommt ein fremdes Mädchen angetrunken angelaufen und stellt sich demonstrativ vor die beiden*

Bella: „ Sorry?! Wir müssen auch… die Schlange ist da hinten!“

fremdes Mädchen: „ Huch… hab ich ja gar nicht gesehen…. Aber passt doch so…. Ihr lasst mich sicher vor?!“

Aria: „ Ne sicher nicht!!! Stell dich gefälligst hinten an!“

fremdes Mädchen: „ Mach dich mal locker.. und zieh mal den Stock aus deinem flachen Arsch!“

Bella: „ Jetzt bin ich noch locker aber wenn du nicht verschwindest, reiß ich dir deine billigen Extentions aus den Haaren.“

(JOKER)von hinten aus der Reihe: „ Jeder muss hier dringend aufs Klo.. hinten anstellen und gut ist!“

fremdes Mädchen: „ Boah noch so ne unentspannte…. Dann geh ich eben aufs Männerklo:“

*fremdes Mädchen geht genervt weg*