Schon wieder diese Themenfindung!

Aufgeben ist keine Option, denn sonst hätte ich schon lange die weiße Fahne geschwenkt! Es gibt ein Seminar, dass ich belegen muss, weil ich mal wieder so klasse gewählt habe. Wie dem auch sei, ich musste mal wieder ein Thema finden. Okay, darin sollte ich mittlerweile einige Übung haben. Die Betonung liegt auf dem Wort sollte…

Das große Problem bei der ganzen Geschichte liegt darin, dass ich in einer Gruppe zu diesem Thema ein Video drehen muss. Ein Video zu einem Thema, das uns begeistert und eine Geschichte erzählt. (Achtung: Ironie!) Wenn es weiter nichts ist…. Gar kein Problem. Eine Geschichte in einem Video in 6 Minuten, ist ja lächerlich!

Hört man meine Verzweiflung?

Ein Gedanke zu „Schon wieder diese Themenfindung!“

  1. Ist zwar schon ein bisschen her aber das Problem hatte ich auch. Oh wunder, wir sind ja auch im gleichen Seminar. Ich hab mich ganz clever bei Janne reingezeckt und dennoch weiß ich nicht was Gruber sich unter dem Film vorstellt… Aber bei euch läuft doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.