Mein erstes Mal… mit Podcasts

Hallo zusammen,

hier mein erster Podcast, erstellt und aufgenommen mit der Hilfe meines Kommilitonen Tom. 🙂

Thema sind Podcasts allgemein und welche wir uns gerne anhören. Falls ihr Fragen dazu habt oder selber Empfehlungen loswerden möchtet, einfach in die Kommentare schreiben.

Und nun viel Spaß bei unserem ca 5-Minütigen Podcast!

 

Gruß Marco

P.S.: Aufgenommen haben wir mit dem Programm Audacity, welches auch in der Aufgabenbeschreibung zu finden ist. Hat sehr gut geklappt  😎

 

 

 

3 Gedanken zu „Mein erstes Mal… mit Podcasts“

  1. Hi Marco,

    ich habe mich bis jetzt eher noch nicht so mit Potcasts beschäftigt, aber deiner hat mich neugierig gemacht 😉
    Ich denke, ich werde mir demnächst mal ein paar anhören und vielleicht auch nochmal bei dir reinhören, was du so empfiehlst. Oder Tom natürlich.

    LG
    Tessa

  2. Hallo Marco,

    ein absolut hörenswerter Podcast, der mir auch von der Aufmachung und eurer Art, ihn vorzutragen, sehr gut gefallen hat. Auch ist es gut zu wissen, dass ihr gut mit Audacity klargekommen seid. Weiter so, ich freue mich auf deine/eure kommenden Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert