Fotorätsel #14

Nachdem es im Fotorätsel #13 eher um den Personenverkehr per Schiff ging, sind wir mit dem nächsten Teil unserer digitalen Erkundungstour durch die Bremischen Häfen wieder mitten im Güterverkehr, was unschwer an den Containern zu erkennen ist. Aber wo gehen diese Container an Bord? Den Eingangsbereich zu welchem Hafen sehen wir auf diesem Foto und was wissen Sie über diesen Hafen? Ist hier schon jemand vorbeigekommen?

Fotorätsel #14

3 Gedanken zu „Fotorätsel #14

    • Stimmt genau, danke fürs Mitraten!

      Hier kann man am besten Sonntags hinfahren, denn dann ist es (wegen des Sonntagsfahrverbotes für LKW) meist recht ruhig. Man kann aber vor den Zäunen leider gar nicht so viel sehen. Der Neustädter Hafen ist, wie der Holz- & Fabrikenhafen sowie die Industriehäfen, einer der noch aktiven Häfen in der Stadt Bremen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert