Kommunikation und Beratung im Krankheitsverlauf: Einführung in das Trajektmodell

Wir starten in das Neue Jahr 2022 mit dem zweiten Termin unserer sechsteiligen Fortbildungsreihe Kommunikative Kompetenz in der Onkologischen Pflege.

Heute, am 26. Januar freuen wir uns, gemeinsam mit Lehrkräften und FWB-Leitungen Fragen der gelingenden Kommunikation in den unterschiedlichen Phasen einer Krebserkrankung näher zu beleuchten und verschiedene Unterrichtsideen zu diesem Thema für die Fachweiterbildung Onkologische Pflege zu diskutieren.

Die Veranstaltung findet Online über Zoom von 14.00-16.00 Uhr statt. Wer noch Interesse hat teilzunehmen: es sind noch Plätze frei!

Anmeldung per E-Mail unter carocare@uni-bremen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert