General Studies Biodiversität und Gesellschaft

Du würdest gerne bei Campus Goes Biodiverse mitarbeiten, hast neben deinem Studium aber keine Zeit mehr? Dir fehlt kreatives Denken im Bachelorstudium und du möchtest gerne ein eigenes Projekt gestalten? Dir ist der Campus (immer noch) zu grau und du hast weitere Ideen für die biodiverse Gestaltung des Campus’?

Ab diesem Wintersemester 2022/23 gibt es die Möglichkeit, bei CGB mitzuarbeiten und dafür (unbenotete) Credits im General-Studies-Bereich zu erlangen. Die zugehörige Stud.IP Veranstaltung “Biodiversität und Gesellschaft” findet ihr unter der Veranstaltungsnummer 02-biodiversity-society. Sie ist offen für Studierende der Uni und Hochschule Bremen.

Die Infoveranstaltung dafür war am Dienstag, den 01. November, das nächste Treffen ist am kommenden Mittwoch, den 9. November um 18 Uhr. Wenn du dich für CGB als General Studies interessierst, aber leider nicht teilnehmen kannst, schau dir gerne die folgende EInführungspräsentation an und schreib eine Mail an Prof. Dr. Marko Rohlfs (rohlfs1@uni-bremen.de).

_CGB-GS-Intro_011122