Projekt “Mängelliste”

Wir vom studentischen Aktiventreffen möchten gemeinsam mit Euch die aktuelle Studien- und Lehrsituation aller Studiengänge zusammentragen. Hierzu haben wir einen Leitfaden entwickelt. Im Rahmen der Diskussionen dazu ist uns aufgefallen, dass es zwar viele einzelne Beschwerden und eine diffuse Stimmung der Unzufriedenheit, aber wenig Konkretes gibt. Für erfolgreicheren Protest sind umfassendere Informationen über die gegenwärtigen Zustände in allen Studiengängen jedoch von großem Vorteil. Gemeinsam mit Euch möchten wir deshalb einen Überblick und gleichzeitig einen tieferen Einblick schaffen, der uns allen eine bessere Diskussionsgrundlage liefern soll.
Das Studentisches Aktiventreffen trifft sich jeden Donnerstag um 14.00 Uhr im GW2 bei den Haupttreppen.

Ein Gedanke zu „Projekt “Mängelliste”