Anmelden
Impressum
Suchen
Zum Inhalt springen
ANGEWANDTE LINGUISTIK
Schwerpunkt Textproduktionsforschung
Mobile-Menü ein-/ausblenden
Suchfeld ein-/ausblenden
Suche nach:
Gesprächsreihe ‚Text Talks‘ 2022
Portraits
Programm ‚Text Talks‘
KI – Konsequenzen für universitäres Lehren und Prüfen: Relevante Literatur
Blog ‚Zur Sprache‘
Posterausstellung
Alexa. Sprachassistenten und ihre Funktionsweise
Ansprache auf Nachrichtenseiten
Assoziationen beim Hören fremder Sprachen
Digitales Schreiben in der Schule?
Gebärdensprache an der Universität Bremen
Gendert unser Bundestag
K-Pop Songs
KI-verfasste Artikel erkennen
Kulturelle Identität und Mehrsprachigkeit
Schreibkonventionen Redeln im Internetz
Sprachen im ESC
Übersetzung Greg’s Tagebuch
Lehrveranstaltungen Themensemester ‚Text‘ 2022
Gesprächsreihe ‚Text Talks‘ 2022
Portraits
Programm ‚Text Talks‘
KI – Konsequenzen für universitäres Lehren und Prüfen: Relevante Literatur
Blog ‚Zur Sprache‘
Posterausstellung
Alexa. Sprachassistenten und ihre Funktionsweise
Ansprache auf Nachrichtenseiten
Assoziationen beim Hören fremder Sprachen
Digitales Schreiben in der Schule?
Gebärdensprache an der Universität Bremen
Gendert unser Bundestag
K-Pop Songs
KI-verfasste Artikel erkennen
Kulturelle Identität und Mehrsprachigkeit
Schreibkonventionen Redeln im Internetz
Sprachen im ESC
Übersetzung Greg’s Tagebuch
Lehrveranstaltungen Themensemester ‚Text‘ 2022
Digitales Schreiben in der Schule?
© 2024
ANGEWANDTE LINGUISTIK
Theme von
Anders Norén
—
Hoch ↑