Einladung: Probe-Lehrveranstaltungen Berufungsverfahren

Einladung zu drei Probe-Lehrveranstaltungen

Sie sind herzlich eingeladen. Diese Gelegenheit gibt es selten – also konkret, wenn eine Professur für Pflegewissenschaft neu zu besetzen ist. Und Ihre Meinung aus der studentischen Perspektive ist gefragt.

Am 15.01.2020 finden in der Zeit von 08.30 bis 15.30 Uhr insgesamt drei wissenschaftliche Vorträge sowie drei Probe-Lehrveranstaltungen statt. Im Rahmen des Berufungsverfahrens für die pflegewissenschaftliche Professur haben sie die Gelegenheit potenziell zukünftige Professor*innen für Pflegewissenschaft sowie deren Fachvorträge und Probe-Lehrveranstaltungen mitzuerleben. Anschließend können Sie Ihre Meinung zusammen mit den studentischen Vertreter*innen der Berufungskommission einbringen.

Sie können an einem oder an mehreren dieser drei Blöcke teilnehmen. Die Vertreter*innen der Pflegewissenschaft freuen sich auf Ihre Teilnahme. Zum Programm: Einladung 15.01.2020

15.01.2020 finden in der Zeit von 08.30 bis 15.30 Uhr

Grazer Straße 2A, großer Hörsaal, H 0100