🎓Abgeschlossene Berufsausbildung und Pflegewissenschaft studieren?!

⏳Der Bewerbungszeitraum 2019 beginnt demnächst…⏳

Für Bewerberinnen und Bewerber mit abgeschlossener Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, Altenpflege, Heilerziehungspflege und Entbindungspflege, die ihre Erstausbildung nicht an einer der sog. Kooperationsschulen bzw. vor Inkrafttreten der Kooperation abgelegt haben, erfolgt die Feststellung der Eignung für den Studiengang Bachelor Pflegewissenschaft – dual über die Anerkennungsprüfung. Die Anerkennungsprüfung ist vor Aufnahme des Studiums zu absolvieren.

🕙Anmeldefrist zur Anerkennungsprüfung 2019
Der Bewerbungszeitraum geht bis zum 30. September 2019

👉 Informationsveranstaltung zur Anerkennungsprüfung 2019

Die nächste Informationsveranstaltung für Fortgeschrittene findet voraussichtlich am 25.10.2019 von14.00 – 16.00 Uhr in der Grazer Straße 2a in Raum 0050/60 statt.

📝 Anerkennungsprüfung/schriftliche Prüfung

Die nächste schriftliche Prüfung für Fortgeschrittene findet am 06.12.2019 von 14.00-16.00 Uhr in der Grazer Straße 2a in Raum 0050/60 statt

Weitere Informationen: