aktuelle Gefühle

Hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht euch gut (:

Ich selber kann es kaum noch abwarten bis das Semester vorbei ist. Die letzen Wochen sind mit Referaten und Abgaben doch etwas stressig geworden. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich vieles bis zum Schluss aufgeschoben habe. Nach den Weihnachtsferien zurück ins Online Studium zu kommen hat mir viel Motivation genommen. Geht es euch auch so? Und dazu jetzt auch noch das graue Wetter…

Ich hoffe zum nächsten Semester gibt es wieder Präsenzunterricht. Gemeinsam mit anderen Studierenden in einem Raum zu sitzen macht schon mehr spaß… und in den Vorlesungen aufzupassen funktioniert in der Uni sowieso besser als vom Bett aus (:

Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert