Flohmarkt

Gestern war ein richtig schöner Sonntag. Ich war endlich mal wieder auf einem Flohmarkt, nachdem ich dachte dass eigentlich alle dicht gemacht hatten. Früher war ich öfter beim Flohmarkt auf der Bürgerweide. Dieses mal war ich aber beim Hansa Carré weil es sonst im Moment in Bremen gar keine andere Möglichkeiten gibt. Da war es aber auch ganz cool. Das Wetter war perfekt und ich hatte Lust mit Musik auf den Ohren bummeln zu gehen. Ich habe dort noch 2 Freunde getroffen und gefunden habe ich auch ein paar coole Sachen. 3 Sonnenbrillen -weil davon kann man nie genug haben- eine Cap und einen Ring. Ich hätte mir noch ein paar mehr Kleidungsstücke gewünscht, aber da bin ich leider nicht fündig geworden. Im großen und ganzen ist der Flohmarkt beim Hansa Carré auf jeden Fall zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.