Feb 15 2023

Ich bin der StugA beigetreten!

Published by at 20:20 under Allgemein,Melati

Es gab bei der O-Woche eine Veranstaltung, wo ich die StugA kennenlernen konnte. Dort haben sie sich vorgestellt und erklärt was deren Aufgaben sind. Es war nicht so als hätte ich den größten Drang gehabt in die StugA einzutreten, aber ich hatte mir vorgenommen mich diesmal mehr mit meinem Studierendengang auseinanderzusetzen anstatt mich zu isolieren. Unsere StugA ist besonders darin das es kein besonderes Verfahren oder Voting braucht um eintreten zu können.

Das beitreten in die StugA war also ganz einfach und alle in der StugA waren superlieb. Ich hatte auch keinen Druck auf einmal tausende von Aufgaben machen zu müssen, sondern kann selber entscheiden wie viel ich übernehmen will. Jetzt im ersten Semester habe ich nicht allzu viele Aufgaben übernommen, sondern eher unterstützt wo Hilfe nötig war und ich Kapazitäten hatte. 

Die StugA hat mir auf jedenfall geholfen mich in Kuwi einzuleben! 

Von Melati Romeyke

No responses yet




Trackback URI | Comments RSS

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen