Feb 15 2023

Der Pop Chor und ich

Published by at 20:26 under Allgemein,Melati

Meine Mitbewohnerin hatte mich gefragt ob ich nicht mir ihr dem Pop Chor beitreten möchte. Ich war zwar interessiert habe aber nicht sehr viel Erfahrung mit Singen. Ich habe lange überlegt und war unentschlossen, aber um meinen eigenem Versprechen nachzukommen mehr zu machen (siehe „Ich bin der StugA beigetreten!“) und weil ich wirklich Lust hatte, habe ich mich entschlossen dem Pop Chor beizutreten. 

Am Anfang war ich sehr aufgeregt und hatte Angst total zu versagen, aber es macht sehr viel Spaß! Meine Mitbewohnerin hilft mir viel, weil sie bereits Chorerfahrung hat und unser erster Konzertauftritt Ende Januar ist fast ohne Fehler zu Ende gegangen. 

Eine schöne Erfahrung am Ende (fast) meines ersten Semesters.

Von Melati Romeyke

One response so far




One Response to “Der Pop Chor und ich”

  1.   Lindaon 15 Feb 2023 at 20:59

    Hey, find das echt super das du mal was neues probierst!Freut mich auch mega das es dir so viel Spaß macht. Habe selbst in der Schulzeit im Chor mitgesungen und war selbst total aufgeregt und wusste nicht so richtig was ich davon halten soll. Fand dann aber vor allem den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Gruppe echt mega!
    Hoffentlich war der erste Konzertauftritt auch so schön und hat viel Spaß gemacht:)

Trackback URI | Comments RSS

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen