Liebe Studierende,

die Förderung von jungen Talenten ist bei SEGHORN ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Aus diesem Grund gehört die Bremer Unternehmensgruppe seit 2019 zu den Förderern des Deutschlandstipendiums. Nun wird es Zeit, dass Sie uns besser kennenlernen:

Die SEGHORN Unternehmensgruppe steht für ganzheitliches Forderungsmanagement. Darunter verstehen wir die Verbindung aus Forderungs- und Risikomanagement. Als hanseatisches Familienunternehmen mit ca. 235 Mitarbeitenden besitzt SEGHORN eine über 40-jährige Firmengeschichte und denkt die Branche zukunftsorientiert neu. Wir stehen für persönliche- und fachliche Weiterentwicklung, einen hohen Erfahrungsschatz sowie soziales Engagement. Ein motiviertes Team, neue und innovative Ideen gepaart mit Erfahrung, Fairness und Kompetenz machen uns aus. Wir als SEGHORN Unternehmensgruppe sind überzeugt davon, dass nur eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe zu einem produktiven Arbeitsklima führt. Unsere Mitarbeitenden wachsen mit und durch Verantwortung, weshalb auch zahlreiche Studierende Teil unsere Teams sind und die Möglichkeit bekommen, die Grundsteine ihrer Karriere zu legen.

Wenn Sie mehr über SEGHORN erfahren möchten, besuchen Sie unsere Website unter: www.seghorn.de oder nehmen Sie Kontakt mit Theresa Meyer unter meyert@seghorn.de auf.