Mein Weg zum erfolgreichen Studieren

Mein Blog zur Schlüsselqualifikation

Slideshare – oder auch nicht?!

Filed under: Allgemein — at 3:00 pm on Sonntag, Dezember 28, 2014  Tagged

Es gehört ja schon zur „Tagesordnung“, dass ich meine Abneigung digitaler Medien verkünde, aber ich habe ehrlich das Gefühl, dass diese beidseitig ist. Es ist doch nicht normal, dass Programme, mit denen ich schon gearbeitet habe, beim zweiten Mal nicht funktionieren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ewig brauche um diese tollen „Vereinfachungen“ meines Lernens oder Präsentierens zuverstehen, was nutzt es mir, wenn die Programme schlussendlich nie wirklich funktionieren?? Naja Slideshare hat bei mir nicht funktioniert ooooder ich habe mal wieder nicht begriffen, wie es geht.

Fazit: PC 1 – Nati 0!



Ein Kommentar »

40

   Thomas

9. Januar 2015 @ 12:44

Hallo Natalie,

sorry für den Frust mit Slideshare. Aber, wie der Name ja auch andeutet, ist Slideshare primär ein Dienst um bereits erstellte Präsentationen mit anderen zu teilen. Die Funktion: Präsentationen erstellen ist brand neu und war auch uns noch nicht bekannt. Von daher hast du uns auf ein neues Feature hingewiesen!
Ich habe das nun auch probiert und offensichtlich arbeiten sie mit diesem Anbieter zusammen, der die Anmeldedaten von Slideshare nutzt und dafür deine Erlaubnis zu Beginn erfragt. Hat man das gemacht, sollte es gehen. Bei dir wurde einfach Haiku nicht geladen…

Beste Grüße,
Thomas

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 
Zur Werkzeugleiste springen