“Auf dem Dancefloor”

 

Ari: Würdest du das bitte lassen, ich tanze hier mit meinen Mädels.

Typ: Nun hab dich nicht so

Ari: Nein, wirklich, ich möchte das nicht.

 

*Der Typ reibt seinen Körper weiter an Ari *

 

Bella: Alter, jetzt hör endlich auf, sie möchte das nicht.

Typ: Ach kommt schon Mädels, wir wollen doch alle nur Spaß haben.

 

*Freundin 1 versucht den Typen wegzuschubsen, dieser lässt sie aber nicht los*

*Ein Mann kommt aus der Menge und zieht den Typen weg von Freundin 1*

 

Mann: Ey Kollege, lass die Mädels mal jetzt in Ruhe und fahr dich runter.

Typ: Alter, wer bist du denn? Fass mich nicht an und lass mich meinen Spaß haben.

Mann: Du kannst hier nicht jede einfach angrabschen und antanzen.

Typ: Versau mir meine Tour nicht. Nur weil du Lappen keine abbekommst, ich kenn’ solche Weiber, die machen sich immer rar. Das ist genau deren Masche

Mann: Junge, wie redest du? Hab mal ein bisschen Respekt

Typ: Was für Respekt? Ich kann machen, was ich will. Soll ich mal meine Kollegen holen, wenn du das so nicht checkst?

 

*Der Mann lacht*

 

Mann: Brauchst du Verstärkung oder was?

 

*Der Typ holt aus und schlägt dem Mann mit der Faust ins Gesicht, dieser geht zu boden*

 

Typ: ich zeig dir jetzt wer hier Hilfe braucht

 

*Der Typ tritt den am Boden liegenden Mann in den Bauch und gegen den Kopf*

*Der Typ zückt ein Messer*

*Die Freundinnen sind verängstigt und wissen nicht was sie machen sollen*

 

In dieser Szene wurde bereits von einer Kommilitonin eingegriffen. Sie intervenierte in dem Moment, wo der eine unbekannte Mann das Mädchen gegen ihren Willen antanzt. Somit kam es erst gar nicht zu einer weiteren Eskalation mit umstehenden Beobachtern oder schlimmeren Übergriffen.