Saihan

Hey du!

Ich heiße Saihan und studiere genauso wie Aylin, Nele und Kaspar Kulturwissenschaft im ersten Semester, jedoch studiere ich Kommunikations- und Medienwissenschaft als Nebenfach.

Doch warum habe ich ausgerechnet diese beiden Fächer gewählt?

Ich möchte in der Zukunft in der Medienbranche tätig sein. Da Kulturwissenschaft mit KMW teilweise Überschneidungen hat und auch echt interessant klingt, habe ich mich für diese Fächerkombination entschieden.

Nun möchte ich euch erzählen, wer ich bin.

Vor 21 Jahren kam ich in Bremen zur Welt, jedoch wohne ich seit knapp vier Jahren etwas abseits von Bremen und habe afghanische Wurzeln. Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Ich bin ein kreativer, organisierter Mensch, dessen Schwäche Mathe und Technik sind.
In meiner Freizeit zeichne ich gerne, schaue Filme und Serien und treffe mich gerne mit Freunden. Manchmal lese ich gern. Außerdem habe ich eine große Leidenschaft für das Reisen und liebe es neue Kulturen kennenzulernen. Nebenbei arbeite ich mindestens einmal die Woche in einer Pizzeria.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!