Aylin

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Vorab würde ich mich gerne vorstellen! Ich bin Aylin, 20 Jahre alt und studiere im 1. Semester Kulturwissenschaften (Profilfach) mit Erziehungs- und Bildungswissenschaften(Komplementärfach)zusammen. 

Mein Abitur habe ich bereits 2019 bestanden und daraufhin ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Krippe gemacht. Es war zurückblickend eine echt tolle Erfahrung mit Kindern zu arbeiten. Man durfte irgendwo wieder Kind sein. 

Als gebürtige Bremerin kenne ich einige tolle Hotspots, wo ich gerne mit Freunden etwas unternehme und Zeit genieße. Grundsätzlich bin ich viel unterwegs und verbringe viel Zeit draußen. Frische Luft tut eben gut 😉 

Außer in Bremen befindet sich ein Teil von mir auch in einem ganz anderen Land, und zwar in der Türkei, um genauer zu sein in Istanbul. Mit dieser Stadt verbinde ich meine Wurzeln und Familie. Normalerweise ist der Besuch in die Türkei mittlerweile schon ein jährliches Ritual geworden, jedoch konnte dies, dieses Jahr leider nicht stattfinden aufgrund von Corona. Stichwort: Nachholbedarf.Soviel zu mir 🙂

Falls Fragen aufkommen, fragt gerne!