Abschluss und Evaluation

1.Benennen Sie die für sie bedeutungsvollsten Inhalte, die sie zum Umgang mit Heterogenität in der Schule aus der Ringvorlesung mitgenommen haben, und reflektieren sie, welche Bedeutung diese Inhalte für ihr nächstes Praktikum haben könnten.

In der Abschlussveranstaltung am 03.07.18, gehalten von Christoph Fantini, ging es um das Thema Abschluss und Evaluation.

Die Veranstaltung besuchte ich das zweite Mal. Deswegen und aufgrund anderer Seminare sind mir die Inhalte schon im größten Teil bekannt gewesen. Nichtsdestotrotz ist es eine gutstrukturierte und abwechslungsvolle Art eine Vorlesung zu halten mit vielen verschiedenen Vorträgen und dem Blogsystem.

Meine Praktika habe ich alle schon vollendet und kann rückblickend sagen, dass ich Ereignisse gesehen habe, die wir in der Vorlesung behandelt haben.

Ein Gedanke zu „Abschluss und Evaluation“

1. Hallo Selma,
    ich Teile deine Meinung das die Struktur der Veranstaltung sehr gut war. Auch die diversität der Vorlesungen und deren Inhalt hat mir sehr gut gefallen.
    Ich fühle mich auf jeden Fall sehr gut informiert nach diesem Kurs.

Gruß,

Sebastian