UBlogs

  • Startseite
  • Erste Schritte
  • Globale Aktivitäten
  • Blogs
  • Gruppen
  • Mitglieder
  • Nutzungsbedingungen
Profilbild von Lixin

Lixin

@zhanglix Aktiv vor 14 Stunden, 52 Minuten
  • Aktivität
  • Profil
  • Websites 1
  • Freunde 0
  • Gruppen 2
  • Foren
  • Dokumente
  • Persönlich
  • Erwähnungen
  • Favoriten
  • Freunde
  • Gruppen
  • Profilbild von Lixin

    Lixin ist der Gruppe Gruppenlogo von Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2025 GORingvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2025 GO beigetreten vor 3 Wochen, 2 Tagen

  • Profilbild von Lixin

    Lixin ist der Gruppe Gruppenlogo von Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2025 BiPEbRingvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2025 BiPEb beigetreten vor 1 Monat

  • Profilbild von Lixin

    Lixin ist der Gruppe Gruppenlogo von Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2025 GORingvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2025 GO beigetreten vor 1 Monat, 1 Woche

  • Profilbild von Lixin

    Lixin kommentierte den Beitrag, Sicherheitsempfinden von Flinta-Personen in Bremen – Indra Lübben, auf der Seite vor 8 Monaten, 3 Wochen

    In reply to: Sarah hat einen neuen Beitrag auf der Seite Umgang mit Heterogenität in der Schule geschrieben warum gendersensibler Matheunterricht wichtig ist…Nennen Sie drei zentrale Aspekte, die für eine gendersensible G […] View

    Ich stimme der Autorin in Bezug auf die erste Frage zu. Kinder haben im jungen Alter oft eine unklare Vorstellung von Geschlecht. Ständig vermittelt ihnen die soziale Umgebung, welchem Geschlecht sie angehören und wie dieses Geschlecht sein sollte. „Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es.“ (Simone de Beauvoir, 1951, S. 265).

    Die Beoba…[Weiterlesen]

  • Profilbild von Lixin

    Lixin kommentierte den Beitrag, Mein, auf der Seite vor 10 Monaten, 2 Wochen

    In reply to: Sarah hat einen neuen Beitrag auf der Seite Umgang mit Heterogenität in der Schule geschrieben warum gendersensibler Matheunterricht wichtig ist…Nennen Sie drei zentrale Aspekte, die für eine gendersensible G […] View

    Ich stimme der Autorin in Bezug auf die erste Frage zu. Kinder haben im jungen Alter oft eine unklare Vorstellung von Geschlecht. Ständig vermittelt ihnen die soziale Umgebung, welchem Geschlecht sie angehören und wie dieses Geschlecht sein sollte. „Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es.“ (Simone de Beauvoir, 1951, S. 265). Die Beoba…[Weiterlesen]

  • Profilbild von Lixin

    Lixin ist der Gruppe Gruppenlogo von Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2024 GORingvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2024 GO beigetreten vor 12 Monaten

  • Profilbild von Lixin

    Lixin ist der Gruppe Gruppenlogo von Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2024 BiPEbRingvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2024 BiPEb beigetreten vor 12 Monaten

  • Profilbild von Lixin

    Lixin veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2024 BiPEbRingvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2024 BiPEb vor 1 Jahr

    Wählen Sie ein Video aus und nehmen darauf in Ihrem Blogeintrag Bezug.

    Kooperation mit Eltern

    Ich habe das Video von Elke Gerdes ausgewählt, in dem sie hauptsächlich die Rolle der Eltern in der inklusiven Bildung und die Auswirkungen, die sie haben können, diskutiert. Die Entwicklung inklusiver Bildung erf…[Weiterlesen]

  • Profilbild von Lixin

    Lixin ist der Gruppe Gruppenlogo von Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2024 BiPEbRingvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2024 BiPEb beigetreten vor 1 Jahr

  • Profilbild von Lixin

    Lixin erstellte das Dokument RV06 // Grundlagen Inklusiver Pädagogik im Kontext von Be-hinderungen vor 1 Jahr

  • Profilbild
  • Profilbild
  • Profilbild
  • Profilbild
  • Profilbild

Shibboleth Login

  • Header

Proudly powered by WordPress and BuddyPress.

Zur Werkzeugleiste springen
  • Anmelden
  • Impressum