Hafenspiegel 2019

Bild Hafenspiegel 2019

© Senatorin für Wissenschaft & Häfen, Bremen

Die Bremer Senatorin für Wissenschaft & Häfen hat zusammen mit breme-ports den Hafenspiegel 2019 veröffentlicht. Der Hafenspiegel informiert mit auführlichem Datenmaterial über die Entwicklung des Schiffs- & Güterverkehrs in den bremischen “Zwillingshäfen” und gehört damit zu den zentralen Forschungsdaten unserers Seminars. Wenn ihr wissen wollt, wievele Schiffe im letzten Jahr in Bremen & Bremerhaven angelegt haben, wieviele Autos verschifft wurden, wer die wichtigstens Handelspartner im Containerverkehr sind und wie hoch der Anteil der hafenabhängig Beschäftigten im Land Bremen ist, schaut einfach mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.