Was hat es mit den Rubriken auf sich?

Hier kannst du nachlesen, was dich in den einzelnen Rubriken erwartet. Wenn du mal nachsehen möchtest, zu wem wir z.B. alles „Moin!“ gesagt haben, findest du das Archiv der Rubrik als Link unter dem Menüpunkt „Die Rubriken“ oder drückst hier auf „Zu den Beiträgen“.

Kurz notiert

Wir posten in dieser Kategorie alles, was wir mitten im Uni-Leben aufschnappen und für spannend, interessant, witzig oder „unheimlich klug” halten. Viel Spaß beim Stöbern!  Und was würdest DU dir kurz notieren?
Mail es uns: eule[at]uni-bremen.de. Zu den Beiträgen →

Moin!

In der Rubrik „Moin!“ kommen coole Leute zu Wort. Vielleicht ja auch deine Kommiliton*innen. Schau dir an, wen wir aufgegabelt haben! Zu den Beiträgen →

Vorgestellt

Interviews, Reportagen, Kolumnen. All das und noch viel mehr findest du in der Rubrik „Vorgestellt“, in der wir regelmäßig das Bremer Uni-Leben beleuchten. Institutionen, Events, Personen, eben alles, was sich an unserer Uni bewegt.  Zu den Beiträgen →