Mary Lou

Moin Moin 🙂

Ich bin Mary Lou, die dritte Studentin hier im Bunde! Ich bin 19 Jahre alt, genau wie Lissi und Isabella ein Ersti im Fach Kulturwissenschaften (auch wenn mein Nebenfach KMW, also Kommunikations- und Medienwissenschaften ist) und schon sehr gespannt auf das Studium.
Eigentlich komme ich aus Hamburg, ziehe also von der einen verregneten Hansestadt in die andere und zugegebenermaßen haben ich von vielen meiner Freunde (insbesondere die Fußball-Fans unter ihnen) Proteste bekommen, da ich in die „Stadt des Feindes“ ziehe. Naja, mit Fußball habe ich eigentlich nicht viel am, Hut, deshalb stört mich das kaum. Womit ich mehr anfangen kann ist Musik, Tanzen und Fotografie, ich bin also ein kreativer Mensch.

Das Jahr nach meinem Abitur habe ich im hohen Norden, in Finnland verbracht (in einer kleinen Stadt mitten im Nirgendwo) und dort habe ich tatsächlich meine zweite Heimat gefunden. Deshalb ist auch das folgende Foto von meinem Sehnsuchtsort dort entstanden:

Zur Werkzeugleiste springen