Lissi

Moinsen


mein Name ist Lissi, ich bin zarte 21 Jahre alt und absolute Anfängerin, was das Studieren betrifft. Wie Isabella und Mary Lou studiere ich Kulturwissenschaften im Hauptfach, allerdings English/English Speaking Cultures im Nebenfach (Nein, nicht auf Lehramt :D). Aufgewachsen bin ich in der wunderschönen Schwarzwald Hauptstadt Freiburg, ein Besuch lohnt sich (gebe gerne Insider Tipps, falls ihr einen Städtetripp plant). Da bin ich doch tatsächlich von einer der vermeintlich wärmsten Städte Deutschlands in eine der regenreichsten gezogen. Naja, was will man machen, der etwas rauere Norden hat mich schon immer fasziniert.

Nach meinem Abitur habe ich viel gearbeitet, viel getanzt (meine große Leidenschaft), bin gereist und habe unter anderem ein halbes Jahr in New York gelebt, was mich auch schon zu meinem Lockdown-Sehnsuchtsort führt:

NEW YORK CITY – Die Stadt die niemals schläft

Zur Werkzeugleiste springen