Das ist die Forschungsgruppe Paco!

Wer steckt eigentlich hinter diesem Forschungsprojekt?

Das sind Pia, Ange, Chancy und Ole, kurz „Paco“ genannt. Wir haben diesen Namen für unseren Tinder-Account genutzt, den wir erstellt haben, um unsere Interviewpartner*innen zu finden (oder gefunden zu werden).

Vorstellungsvideo Pia:

Vorstellungstext Ange:

Ihr fragt euch sicherlich, wieso die anderen so coole Vorstellungsvideos haben und ich mich hier in ein paar gammeligen Zeilen selbst präsentieren muss… Liegt daran, dass ich in den Wintermonaten quasi dauerhaft krank bin und es mich am Abend vor dem Dreh der Videos mit 39°C Fieber aus dem Leben gehauen hat, schade schokolade 🙁 Aber jetzt erstmal zu meiner Person: Ich bin Ange, 21 Jahre alt und studiere KuWi jetzt bereits im 3. Semester (Oldie). Wieso KuWi? Ich bin selbst in zwei verschiedenen Kulturen aufgewachsen und liebe es, die Geschichten hinter den Ländern unserer Welt zu entdecken. Aber ich würde auch Memes studieren, wenn es die Möglichkeit gäbe, also hat die Aussage vorher auch nicht so viel Wert.

Irgendwie voll weird über sich selbst zu schreiben merke ich gerade… Ein paar unnütze Facts zum Abschluss: Ich sage zu oft lol, bin chronischer Procrastinator, habe ein smiley-Tattoo auf der Hand und es ist mein ganzer Stolz uuund besitze mehr Bücher als dass ich Hobbys habe (hab mir tatsächlich den Roman „Erzähler der Nacht“ gekauft, weil mein Dozent es einmal kurz in einem Nebensatz erwähnt hat > Konsumopfer at its finest, nicht nachmachen bitte, aber das Buch ist wunderschön geschrieben).

Ganz liebe Grüße <3

eure Angelo 🙂