Casablanca Kino sponsert 4 Kino-Karten

Im Rahmen unseres Schülerfilmprojektes UK-inklsuiv in der Schule hat das Casablanca Programmkino in Oldenburg 4 Kino-Karten für einen Titelwettbewerb an der Schule am Borcherweg (Oldenburg) gesponsert.

Der letzte Schritt für die Fertigstellung des Schülerfilms steht noch aus. Nachdem der Film im Forum der Schule präsentiert wurde, hat das Projektteam für alle Schüler der Schule  einen Titel-Wettbewerb ausgeschrieben. Aus den Vorschlägen wählen die vier beteiligten Schüler des Filmprojektes einen Gewinner-Titel aus.

Der/die Gewinner/in kann sich mit einem Freund oder einer Freundin einen schönen Nachmittag im Kino machen.

Wir bedanken uns ganz herzlich an dieser Stelle beim Casablanca Kino für die tolle Unterstützung!